Nicht lange danach wurde bekannt , dass Sonys PlayStation 5 kommt mit einer Reihe von populären Unterhaltung Apps wie Netflix, Disney + und Spotify, es wurde bekannt , dass Xbox – Konsolen wird die Ankunft des sehen werden Apple TV App kommen 10. November 2020 .

Dadurch erhalten Besitzer der Xbox One-, Xbox Series X- und Xbox Series S- Konsolen Zugriff auf die zahlreichen Shows und Filme in der Apple TV-Bibliothek. Dazu gehören Apple Originale von Apple TV + wie M. Night Shyamalans Servant und The Morning Show , in denen Jennifer Aniston und Reese Witherspoon die Hauptrolle spielen.

Diejenigen, die Apple TV + auf ihren Xbox-Konsolen abonnieren möchten, können dies für 4,99 US-Dollar pro Monat tun. Ab dem 10. November ist eine siebentägige kostenlose Testversion verfügbar .

Neben Apple TV hat Microsoft auch bestätigt, dass andere Unterhaltungs-Apps wie Netflix, Disney +, HBO Max, Spotify und YouTube bei Veröffentlichung auf den Xbox-Konsolen der nächsten Generation verfügbar sein werden. Sowohl die Xbox Series X als auch die Series S werden mit Dolby Vision- und Atmos-Unterstützung für Disney + und Netflix ausgestattet sein.

Die Xbox Series X und Series S sind ab dem 10. November 2020 erhältlich.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here